pour toujours masque ;


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photographie.
  "blogname"
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    lisaliebtlars

   
    liisag.punkt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/suizidgefaehrdet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich-das-andere-ich
( / Website )
9.10.08 16:06
hey
ich find deine seiteecht gut!
was andere sagen/schreiben ignorier das einfach!!!
die wissen nichts!!
kannst ja mal bei mir vorbei schauen!!
mein pw: erdbeere
lg



Vicky.Vivacious
( Email )
21.8.08 22:26
Kadda <3

Ich danke dir auch, dass du immer für mich da bist und ich mich auch bei dir ausheuln kann. Ich bin gern für dich da und du kannst dich immer gern bei mir ausheuln!!!

Dir könnte ich alles anvertraun <: und mir ist auch nichts peinlich vor dir.

Dir danke ich auch fürs zuhörn und helfen, und ich werde dir immer helfen und zuhörn.

Ich kann echt froh sein, dass wir uns kennegelernt haben. Ich hab dich sehr in mein Herz geschlossen und will dich da auch nicht so schnell raus haben. Ich hoff auch, dass wir lange befreundet bleiben wie zur zeit. weil die Zeit total schön ist.



in Liebe deine Vicky

<34545



herz.defekt
( / Website )
21.8.08 05:28
und hoer nich auf solche gb eintraege wie da unten

(:



herz.defekt
( / Website )
21.8.08 05:26
scheint , dass du aus der Gegend kommst wo ich gerade weggezogen bin (:
hoerst aber gute Musik und hast interessante Gedanken

schoen so wen bloggen zu sehn.



in-perpetuum
( / Website )
9.8.08 19:50
Mir gefällt dein blog...
Die Art, wie und was du schreibst.

Gruß



ArctiCMooN
( Email / Website )
4.6.08 14:45
Was lohnt es sich, sich selbst zu bemitleiden? Warum lasst ihr euch unterkriegen? Wo sind eure Träume? Warum kämpft ihr nicht, sondern lasst euch gleiten? Nur weil es EINFACHER ist?

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.
Und im Leben muss man kämpfen. Jeden verdammten Tag. Weil amn sich incht unterkriegen lassen darf - von all den Idioten, von all dem Hass, der Gier. Von dieser kranken Welt.

We are fighting dreamers. We never give up.

ArctiCMooN



Ich
( -/- )
1.6.08 00:35
Also, ich finde deinen blog toll. Und die Sachen die du schreibst auch + gefühlvoll.
Ich würd einfach nicht auf die hören. Mach weiter so



Ich kotz dich an
( -/- )
19.5.08 19:23
Verdammt nochmal du bist 16.... Du bist ja vollkommen krank in der birne du hast doch in deinem leben noch gar nichts getan. Wie wärs mal mit Ziele setzten oder so??? Ausbildung eine Beziehung. Es gibt vieles auf der welt für das es sich zu leben lohnt. Du kannst doch mit 16 nicht sagen dein Leben sei vorbei ...
Wer sich als suizidgefährdet bezeichnet ist wahnsinig unzufrieden mit der situation in der er sich befindet aber verdammt nochmal das kann mann ändern du allein bist für dein Leben verantwortlich, also mach was draus.
Du brauchst einfach nur GAAAAAAAAAANZ viel aufmerksamkeit.... das ist alles du poserin.



The Suicider
( Email / Website )
19.5.08 19:17
Jetzt sag mal ehrlich, bist du wirklich suizidgefährdet? Hast es schonmal versucht?



Friedhelm
( Email / Website )
18.4.08 12:48
Grüsse aus Aurich!

Selbstverständlich fragte sich hier irgendwie jeder wieso, weshalb usw. Aber so banal wie meine "Vorgänger" möchte einfach nicht auf Deinen Text reagieren.."Welche Probleme hast Du usw. usw." Diese Frage ist hier einfach nicht relevant.Auch das Geschwafel über Selbstmitleid bringt Dich irgendwie nicht weiter..
Mir geht der Passus über Deine angebliche Wertlosigkeit nicht aus dem Kopf. Da stellt sich ganz einfach nur eine Frage: WER ZUM GEYER KANN SO VEBLÖDET UND KRANK SEIN, DEN WERT EINES MENSCHEN BEURTEILEN ZU KÖNNEN??!!!!!!!

Frage Dich jetzt einmal, wie es wohl um das "Wertigkeitsgefühl" jener bestellt sein muss, die sich soweit herrablassen! Geh einfach davon aus, das diese Personen ihr Leben wahrscheinlich so gut wie gar nicht raffen. Da braucht es natürlich jemanden, der dafür herhalten muss.

Den "Wert eines Menschen" kann eigentlich niemand beurteilen, denn dazu müsste er in Dein Inneres sehen können.
Dir
Stell Dich als Person niemals in Frage, weil Du damit auch andere in Frage stellst. Und das sind die, dich lieben...

Ich höre Dich jetzt bereits rufen: "Ja wer, wer liebt mich denn, verdammt...!"
Ja, dann schau Dich richtig um, Du wirst dann schon sehen..

Das hier ist im übrigen nicht "das Wort zum Sonntag"...
Nöö, das ist die Standpauke eines alten Esels, der zufällig auf Deinen Blog geraten ist....

ALSO, LOS GEHT'S



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung